25. Mai 2022

Auf den Spuren der hl. Katharina von Siena

Vom 24.09. – 30.09.2022 lädt das Team der kfd Region Goch-Kleve herzlich alle Interessierten ein, das Leben der hl. Katharina von Siena kennen zu lernen. Auch Siena selbst sowie die Kulturstädte der Toskana wie Florenz, Pisa, Lucca und San Gimignano werden uns nahe gebracht. Mitten im Herzen der Toskana befindet sich unsere Unterkunft – ein ehemaliges Kloster das zum modernen Hotel umgebaut wurde.

Diese Reise wird in Kooperation mit dem Busunternehmen Stiehl durchgeführt. Auf dem Hin- und Rückweg wird jeweils eine Zwischenübernachtung im Raum Schwarzwald sein. Als geistliche Begleitung wird uns in Italien unser ehemaliger Präses Pfr. Dr. Norbert H. Hürter zur Verfügung stehen. Der Preis für diese Reise inklusive 6 x Übernachtung mit Frühstück und Abendessen, Stadtführungen, Steuern, Buskosten ect. beträgt für kfd-Mitgl. 950,00€ / für Nichtmitgl. 975,00€.

Bei Interesse melden Sie sich bitte bei Marga Müskens, Tel.Nr. 02823-8793795 oder per Mail: marga.mueskens@gmx.de

Anhang

Auf den Spuren der hl. Katharina von Siena