19. Mai 2022

100 Jahre KAB in Asperden

Im Jahre 1920 wurde die KAB in Asperden gegründet. Die Coronapandemie verhinderte bisher die Feier des runden Geburtstages. Nun wird am 12. Juni 2022 das Jubiläum begangen. Die KAB lädt hierzu besonders ihre Mitglieder, die Asperdener Vereine und natürlich auch alle Asperdener und Nierswalder und alle, die sich der KAB verbunden fühlen, herzlich ein.
Die befreundeten KAB-Vereine und die Asperdener Vereine werden gebeten, sich um 9.45 Uhr vor der Kirche zum feierlichen Einzug mit Bannern aufzustellen. Mit einem Festgottesdienst um 10 Uhr in der St. Vincentius-Kirche in Asperden beginnt die Jubiläumsfeier. Anschließend werden die Vereine begleitet vom Tambourcorps durch den Ortskern ziehen. Die Feier findet bei schönen Wetter am Jugendheim,
sonst in den Räumlichkeiten statt. Nach einem kurzen Festakt wird dort in lockerer Runde bei kühlen Getränken und einem Imbiss weitergefeiert. Die KAB freut sich über viele Gäste an diesem Sonntag.

Anhang

100 Jahre KAB in Asperden